Winamp Homepage
DSL - Winamp
iTunes Homepage
DSL - iTunes
Real Player Homepage
DSL - Real
Media Player Homepage
DSL - Media
Phonostar Player Homepage
DSL - Phonostar
Winamp Homepage
Mobil (AAC +)
Firefox Homepage

-> Videostream <-

Verfügbarkeit siehe Sendeplan


Besucher
Online:
Heute:
Gestern:
Gesamt:




Help keep us alive! Make a donation.

free counters

since 05-19-2009





Member
Status
Administration & Technik
Moderator / Ansprechpartner
Mike K. (Barmer01)
Freier Mitarbeiter



Micha

Name:
Michael Köckert
Jahrgang:
1971
Geboren in:
Dessau
Wohnort:
Dessau
Beruf:
Verkäufer
Hobbys:
Videobearbeitung, Computer
Bevorzugte
Musikrichtung:

Retro & Entspannungsmusik



Studiofotos

Klicken zum Vergrössern.
Klicken zum Vergrössern.
Klicken zum Vergrössern.

Klickt auf eines der Bilder um es in Originalgröße zu sehen.


Biografie

Ich habe erst seit November 2003 einen eigenen PC.

Ich wollte eigentlich nie so ein Teil besitzen,

Meine Videobearbeitung hatte ich bis davor im "Offenen Kanal" Dessau gemacht, wo ich auch schon viele Filmbeiträge im Fernsehn gesendet hatte .

Vorher war ich immer mal bei meiner Mutter im Internet gewesen und bin eines Tages auf Radio-Time, unserem Partner-Radio gestoßen.

Als ich dann im November 2003 auch einen eigenen Internetanschluss hatte, dachte ich mir hör doch einfach mal wieder in "Radio-Time" rein.

Nun ratet mal, wer da als Gast-DJ gesendet hatte...es war kein anderer als "DJ PARALAX" .

Seine Sendung hat mir so gut gefallen, das ich mir gesagt hatte, schau doch mal bei "Radio PARALAX" vorbei, was ich auch gleich am nächsten Tag tat.

So kam ich in Kurzfassung zu "Radio PARALAX" und bin bis heute Stammhörer dort .

Da ich im Bekanntenkreis ab & zu mal als "DJ Micha" auflege, dachte ich mir warum sollst du das auch mal nicht für "Radio-PARALAX" machen. ;)

Mein Sendeschwerpunkt wird die Retro und Entspannungsmusik sein, bin aber auch für jede andere Musikrichtung offen, solange die Song's keine Gewalt beinhalten.

In meiner Freizeit bin ich im Sommer auch viel mit der Videokamera unterwegs und filme Veranstaltungen in und um Dessau und sende die dann im "Offenen Kanal" Dessau .

Sonst höre ich in meiner Freizeit noch viel Musik.

Meine ersten DJ Erfahrungen habe ich 1995 gemacht, da habe ich für eine "Bergfete" aufgelegt.

Jetzt lege ich ab & zu in einen privaten Jugendkeller auf. Den jugendlichen scheint meine Musikrichtung zu gefallen. :-)

© Radio-PARALAX 2004-2017 - Alle Rechte vorbehalten.